.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Good Will Hunting (1997) by Gus Van Sant: war mir bis dato nicht bewusst dass Van Sant für diesen film verantwortlich ist. Matt damon ist hier ertragbar. Minnie Driver begehrenswert und schön benamt und Ben Affleck konnte ich noch nie ausstehen.
The Great Escape (1963) by John Sturges: wunderbares kriegsdrama mit lächel- und tränenmomenten. kann ich mir alle paar jahre immer wieder einmal anschaun. lasst uns einen tunnel bauen.
Point of Origin (2002) (TV) by Newton Thomas Sigel: unter normalen umständen sehr weggeschalteter fernseh-thriller der mich aber mit einer handvoll einfallsreicher cinematographischen ideen einfängt. ray liotta und das feuer.
Secretary (2002) by Steven Shainberg: so lange wollte ich ihn sehen und jetzt sag ich: zurecht. Maggie Gyllenhaal gehört dieser film nahezu zur gänze. einzigartiger film. anschauen und einen neuen zugang zum thema sadomasochismus bekommen.
The Gold Rush (1925) by Charles Chaplin: Charly Chaplin. mehr muss man nicht sagen. ein klassiker. es kann nur einen geben.
The Big Lebowski (1998) by Joel Coen: ich zitiere: "Portrayal of excessive cannabis consumption, kidnapping and nihilistic behaviour. Also bowling". the dude. one of my favorites.
thisandthat meinte am 26. Aug, 09:35:
the big lebowski - einer der filme, die man immer und immer wieder anschauen kann, ohne genug davon zu kriegen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License