.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
directed by Doug Liman
imdb link

nach längerer zeit gehe ich also mal wieder alleine ins kino. selten aber doch. in einem sympathisch kleinen aber feinen saal sitze ich mit einem haufen touristen (so nehme ich an) in der originalfassung und lasse mich durch eine unglaubliche anzahl an kugeln und dazwischen eingestreuten wort- und situationswitzen unterhalten. so wie ich mir das vorgestellt habe. nicht mehr und nicht weniger. teilweise witzig aber dennoch hochgradig verzichtbar. ein einfaches essen zwischendurch schadet nicht. 'iss wos gscheits'. mahlzeit.
thisandthat meinte am 20. Aug, 17:48:
auch gesehen und nicht übermäßig beeindruckt - die szenen mit dem psychater zwischendurch ganz witzig und auch sonst eine ganz nette komödie.
aber was mich gestört hat: dieser film hat kein ende! (in der letzten szene besiegen die beiden sämtliche auf sie gehetzte feinde und sind danach glücklich - schön und gut. aber eigentlich haben sie weder einen big boss besiegt, noch sind sie auf eine verlassene insel geflüchtet, noch haben sie die erlaubnis von oben erhalten, weiterhin gemeinsam für dieselbe organisation zu arbeiten, ohne bei der erstbesten gelegenheit umgebracht zu werden) - irgendwie unvollständig, oder hab ich da was nicht mitbekommen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License