.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Far from Heaven (2002) by Todd Haynes: julian moore geht in ihrer rolle auf und ich denke über rassismus nach und über das glück noch selten in schlimme situationen geraten zu sein. verursacht durch gesellschaftliche zustände. viel zu selten ist man dankbar für dinge die nicht passieren.
xXx (2002) by Rob Cohen: mit dem bruder spät nächtens diese dvd betrachtet. man kann sagen. schönes jimbumm. aber sonst...
Zatôichi (2003) by Takeshi Kitano: vielleicht hat er eine gewisse länge. aber er ist gewiss einzigartig und höchst sehenswert. "Even with my eyes wide open I can't see a thing."
O Brother, Where Art Thou? (2000) by Joel & Ethan Coen: endlich endlich endlich konnte ich mein traumatisches kinoerlebnis hinter mich bringen(man verkauft mir in meiner eile ein kinoticket obwohl der film schon halb vorbei ist...). was für ein wundervoller film. was für eine wundervolle musik. anschauen!!
Edward Scissorhands (1990) by Tim Burton: auch dieser klassiker erreicht mich sehr spät. ein 'klassischer' tim burton. soviel steht fest. nicht brilliant.
Choristes, Les (2004) by Christophe Barratier: wünderschön französisch. macht warm ums herz. mehr passende worte fallen mir nicht ein. stellt euch hin und singt.
Lost in Space (1998) by Stephen Hopkins: und abermals bestätigt sich dass ich nur allzu leicht durch mittelschöne special-fx zu beglücken bin. obwohl sonst eher dürftig. ach ja. die science fiction.
The Negotiator (1998) by F. Gary Gray: durchgehend spannung mit Samuel L. Jackson und dem großen Kevin Spacey. mehr ist nicht zu sagen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License