.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
directed by Alexander Payne
imdb link

vor diesem film betrachtete ich menschen die im wein mehr sehen als nur ein alkoholisches getränk, entweder rot oder weiß und beispielsweise bei diversen weinverkostungen anwesend sind und eventuell darüber debattieren ob 'er' denn nun breit am gaumen sei und zart im geschmack, als eine sehr spezielle art von schnösel. ich mag diesen schlag von mensch noch immer nicht aber dieser film hat mir auf eine ganz wundersame weise die faszination die vom wein ausgehen kann mitgeteilt. im wein liegt die wahrheit und das leben. aus meiner sicht einer der pflichtfilme dieses jahres. gehet hin und verköstigt.
jewel meinte am 7. Jun, 14:57:
in vino veritas...
"blumig im abgang" - birne melisse :) 
docvoo antwortete am 7. Jun, 16:33:
süffig.
ach jewel. ich lächle. 
jewel antwortete am 7. Jun, 17:01:
ja, ich jetzt auch. obwohl das protkoll erst zwei seiten umfasst... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License