.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Directed by Larry Charles
imdb link

haben wir ihn uns also gestern angeschaut. den film. im vollbesetzten kinosaal. zuweilen gelacht. zuweilen so gefühlt als ob man lachen sollte und es auch getan. zuweilen so gefühlt als ob man lachen sollte es aber nicht gekonnt. zuweilen dem befremdlichen lachen der anderen zugehört wenn einem selbst eher nicht danach war. und später dann von einem guten freund die frage ob anschaun oder nicht und ich ca. "ja lustiger abend. ja diskussion nachher. aber zwingend?" und jetzt, am folge abend, noch immer das gefühl dass es hier wesentlich mehr zu tun gibt als nur zu lachen oder nicht. es gilt zu verstehen. worte die dabei vielleicht helfen:

fm4.orf.at: This Is Hardcore
Die Zeit: Ein Mann greift ins Klo

ich muss jedenfalls noch an meinem verständnis arbeiten. also vielleicht doch anschauen. vielleicht.
nikoo meinte am 14. Nov, 10:25:
bei uns kommt der erst in knapp 2 wochen raus. ich bin gespannt, ob er dem ganzen pr lärm gerecht wird, werden kann. we'll see 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License