.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zathura: A Space Adventure (2005) by Jon Favreau: Jumajii war ja damals ganz lustig. vorallem wegen Robin Williams. aber sonst auch. Zathura ist nicht.
Sky Captain and the World of Tomorrow (2004) by Kerry Conran: interessantes stilübungs revival und ein gelungener, weil halbwegs witziger schlusssatz/pointe. aber sonst: bei einem ohr rein,...
Star Trek: Nemesis (2002) by Stuart Baird: ich habe mir nichts erwartet. war amüsiert und beglückt durch klassiche enterprise-flieeg sounds. was braucht man mehr. andere brauchen es nicht. auch ok. vielleicht der letzte (unwahrscheinlich).
Stargate (1994) by Roland Emmerich: ich war der meinung ich hätte was versäumt. letzten endes schon unterhaltend aber es bestätigt sich nur wiederum: einzig MacGyver macht Stargate (die Serie) für mich auch nur irgendwie interessant.
nikoo meinte am 21. Feb, 09:57:
ad Stargate; berücksichtigen sie, dass der film schon vor 12 jahren im kino war, was bei diesem genre am meisten auffällt. ich, damals mit 11, war schwerstens beeindruckt damals im kino (vor allem von der kamerafahrt zum neuen planeten, wurmloch?) und find dass der film, wenn man zeit, intention und vergleichlichbare filme heranzieht, gar nicht so schlecht abschneidet.
zwingend ist er natürlich nicht, aber die serie ist wirklich unter jeder sau, meiner meinung nach. 
docvoo antwortete am 22. Feb, 00:07:
so schlecht ist er wahrlich nicht. aber auch nicht sehr horizonterweiternd. muss er natürlich auch nicht.
filmnachträge sind meine mürrisch kurz gehaltene sprachspielwiese. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License