.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
directed by Steve Box & Nick Park
imdb link

richtig gefreut habe ich mich im vorhinein auf wallace & gromit und die so freundliche musikalische titelmusik. ich bin mir im moment nicht sicher, aber ich glaube dieser letzte und neueste wurf der sympathischen firma Aardman (jetzt in kooperation mit dreamworks) ist mein erster w&g film den ich im kino gesehen habe. auch in ihrem neuesten abenteuer überzeugen wallace und gromit mit britischem humor, wundervollen charakteren, andeutungen und filmgeschichtlichen querverweise für die etwas älteren zuschauer. ich wage zu behaupten dass auch dieser film es wieder äußerst elegant schafft jung und alt zu amüsieren und zu faszinieren. vielen dank für all die lacher und: unbedingt im original ton genießen.

edit(12.10.05): fire at “Wallace & Gromit”, vorher gelesen bei Robert Rotifer: "Aardman Done Gone"
Chilluminati meinte am 10. Okt, 17:50:
...affirmative...
...its on the list... 
docvoo antwortete am 10. Okt, 19:45:
smiles. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License