.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
siebzehnter august. in einem monat mache ich mich wieder auf den weg zur insel. der flug ist schon gebucht. wie erwartet verfliegt hier alles mit atemberaubender geschwindigkeit und ich habe etwas angst. soviele dinge sind passiert. werden noch passieren. angst und vorfreude. wie wegfahren und heimkommen zugleich. das alte spiel. da und dort menschen die ich sehr gerne habe. da und dort. ich brauche jetzt etwas zeit für mich. zeit. ich werde dich wieder finden. für mich.
thisandthat meinte am 18. Aug, 00:17:
was treibt dich denn von hier nach dort, immer wieder? 
docvoo antwortete am 18. Aug, 01:46:
das leben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License