.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich bin zu hause. und bald finde ich zeit für mehr worte.
heute morgen abend.
versprochen.
(die realität geht vor, und das ist gut so, ich weiß, nicht für alle, verzeihung)
constellation meinte am 29. Mai, 21:25:
... dann freu ich mich auf den morgen - bzw. morgigen nachmittag...denn nun gehe ich lernen und lese morgen nach, auf was ich mich freue zu lesen,heute sehr wahrscheinlich aus diesem grunde nicht mehr lesen kann und morgen nachholen werde..(ist das deutsch?) 
constellation meinte am 29. Mai, 22:39:
in diesem falle freu ich mich auf übermorgen morgen oder morgen abend oder übermorgen morgen. oder einfach dann, wenn du, falls in der realität mal unnütze minuten verstreichen sollten oder ausgeplante minuten sind, zeit findest was her zu schreiben. denn wie du sagst. relität geht vor - und aus diesem grund werd ich jetzt wirklich lernen gehen- schöne familien-freunde-tage! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License