.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eyes
inspired by nikoo

ha. ich hatte gerade meine letzte prüfung. wunderbar. ich bin frei. zumindest für ein paar stunden bilde ich mir das ganz fest ein. und ein innerer drang zieht mich zu all jenen dingen die beinahe völlig sinnfrei sind. und mein hirn brummt im leerlauf. später gehen wir dann bowlen. ist eh schon viel zu lange her. somit kann ich dann wieder ein paar 'würfe' wagen. in der vollen überzeugung dass ich auch wirklich 'lässig' bowlen kann. kurze zeit später wird mich dann erfahrungsgemäß die harte realität einholen und mir wieder einmal klar machen, dass ich zwar vielleicht lässig bin, aber mit sicherheit nicht wirklich bowlen kann. ach ja. soll schlimmeres geben. in diesem sinne: einen wundervollen tag wünsche ich allerseits und grüße an den dude.

i just dropped in to see what condition my condition was in.
(Yeah, yeah, oh-yeah, what condition my condition was in)
kenny rogers.
glasshouse meinte am 19. Mai, 14:29:
denn die kugel ist rund
bowling for freedom

see you at home. big brother 
Chilluminati meinte am 19. Mai, 18:27:
wirklich lässig ist ja dann...
...der äußerst feine....
WHITE RUSSIAN

Vodka
Kahlua
Light Cream or Milk
lifestyle pur 
jewel antwortete am 19. Mai, 20:28:
ja wenn der kahlua nicht so teuer wär...
aber ersatz: kaffelikör von da mama :) 
thisandthat antwortete am 20. Mai, 22:39:
kahlua gabs bei uns gestern auch: selbstgemixter B52, mit kahlua und bailies und ein bisschen rum zum anzünden... *mmmmjam*! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License