.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wenigerkeine
weil wenn immer weniger leute immer mehr kinder nicht wollen haben wir letzten endes immer mehr leute die dennoch immer weniger kinder immer mehr wollen. oder so.
(nicht verstanden auf gmx.net)
glasshouse meinte am 4. Mai, 13:41:
2/3 of the written matura
denn von allen gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten
greets von einem gestressten und immer reifer werdenden bruder ,)

jak 
docvoo antwortete am 4. Mai, 13:50:
fine, fine. i'm already proud of you. 
Chilluminati antwortete am 4. Mai, 17:26:
just wait...
...till it comes over this lil' apprentice...
the
POST - MATURA - Realitätsflash
was soll man bloß mit der reife und dem leben anfangen
LAST ESCAPE --> fang an zu studieren :)
...
fazit: fleissiger bruder...
aber der doc, is der auch fleissig? hat er nicht gesagt mai is sein lernmonat?
so... ?!? 
docvoo antwortete am 4. Mai, 20:25:
eigenwilliges fazit und auch sonst:
pscht. ich muss mich konzentrieren.
schweige er still. 
Chilluminati antwortete am 5. Mai, 16:47:
schweigen...
... is ned so meins.
sei er doch froh, dass meine wenigkeit hiermit öffentlich interesse an seinen aktivitäten bekundet...
offensichtlich scheint er dem instant messenger nicht mehr treu zu sein...
wie soll man ihn dann noch fordern...
...
na dann konzentrier' er sich...
..
docvoo antwortete am 5. Mai, 19:38:
in diesem sinne schließe ich mich this&that an. 
thisandthat meinte am 4. Mai, 18:35:
weniger ist manchmal mehr ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License