.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vor lauter aufregung bin ich heute vor dem wecker aufgewacht. und dann in den tag gestartet. wie ich das auch geplant hatte. was folgt soll in meine persönlichen jahrbücher eingehen: der 18.april 2005 wurde damit verbracht im kreis zu gehen. 12 stunden. in großen kreisen. also wirklich. ganze 20 mal. große kreise. und am schluss dann zwei runden laufen. und dann noch eine letzte gehen. ich werde wunderbar gut schlafen heute. wenn was schönes rauskommt gegen ende werde ich berichten. ansonsten mitnichten.
thisandthat meinte am 19. Apr, 00:25:
scheint ja ein anstrengender tag gewesen zu sein *g* - dann wünsch ich dir mal eine gute n8 ;-)
bei mir wars genau umgekehrt heute: länger im bett geblieben als geplant weil einfach soooo gemütlich und überhaupt, dann aufgestanden und den tag damit verbracht, zu versuchen, mir gitarre spielen beizubringen...
und jetzt auch wieder gut schlafen, hoff ich... 
docvoo antwortete am 19. Apr, 13:25:
vielen dank für den wunsch. er ist in erfüllung gegangen. allerdings war die nacht nicht allzu lang. aber das ist ok. ja. gemütlich im bett. da sprichst du mit einem professionellen 'aufsteh-und-wieder-ins-bett-geher' hier. fröhliches zupfen der saiten wünsche ich noch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License