.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
laura1
das war in der tat ein sehr abwechslungsreiches wochenende das unglaublich schnell vergangen ist. ein halbwegs gemütlicher start in den samstag. später dann mit der unglaublich unglaublich langsamen picadilly line(avoid that thing if you can) hineingetukkert ins zentrum um die große kleine schwester abzuholen. stomp haben sie sich angeschaut im vaudville. herbst vorigen jahres hatte ich das vergnügen und war vollkommen begeistert. nach meiner odysee stehe ich also punktgenau vor dem theater. die menschen beginnen gerade aus dem ausgang zu strömen. ich lehne gekonnt lässig beim eingang herum und beobachte die menge. laura überrascht mich schließlich und endlich dann hinterrücks. eine zeit lang gehen wir noch mit ein paar schulfreunden von ihr mit. kurzbesuch bei harrods. unglaublich wie es da drinnen aussieht. wie ein auf hochglanz poliertes märchenschloss. also ich bin nur begrenzt begeistert und wir begutachten auch nur das erdgeschoss. mehr wäre auch nicht gut gewesen an einem tag wo scheinbar halb europa in london herumwieselt. die gruppe will donuts und wir holen uns eilends etwas vom nächsten supermarkt um dann im nahegelegenen hydepark einen kleinen spaziergang zu unternehmen. und wir reden und reden. zuerst deutsch. später dann auch englisch. speakers corner. allerdings ohne speakers weil es schon spät ist. und dann abermals picadilly. ein hochgenuss. später abends merke ich dann wie viel zumindest ich geredet habe. die stimmbänder melden sich zu wort ohne mein zutun. und erst um halb 3 schlafen wir dann ein um tags darauf von der strahlenden sonne geweckt zu werden. spaziergang zum nahen kanal. steine die im wasser wellen schlagen. und später dann der abschied beim zug. vielen dank für diese wunderbaren stunden. laura. i miss you. bei der heimfahrt beginnt es dann zu regnen. in mir regnet es auch ein bisschen.
laura2
Chilluminati meinte am 18. Apr, 18:50:
kind-o-
alternative-style-picture :)
nice...
aber wenigstens zu unserem guten freund CHEZ VICTOR hättest du
das fräulein sista einladen können..
auf das eine oder andre schmankerl... 
docvoo antwortete am 18. Apr, 18:55:
huh? moment. chez victor... chez victor. nein. ich glaub ich komm nicht drauf. der italiener in der stadt? ich hab sie ja eh eingeladen. und gekocht und...
warum rechtfertige ich mich eigentlich :) 
Chilluminati antwortete am 18. Apr, 21:09:
sure...
dass du sie eingeladen hast...
der schwerpunkt der aussage is der französische italiener CHEZ VICTOR...
da gibts nichts zu rechtfertigen, nur zu schmunzeln...
denn niemand der schon mal dort war (und nicht REICH ist) würde dort hin einladen...
trotzdem nettes ambiente...
...
und gekocht? für mich hast du aber nie gekocht :) (pommes frittes und fruchtjoghurt zählen ned)
...whatever nevermind... 
docvoo antwortete am 18. Apr, 22:10:
ja ja. undank ist der welten lohn.
für all die fürsorge. ts.
und wir haben gemeinsam gekocht.
das liegt halt dann nicht nur an mir.
ts. die wiener.
ts. 
nikoo antwortete am 19. Apr, 00:15:
ts. die wiener.
also bitte, keine verallgemeinerungen hier. nicht jeder kann ein wulf sein. 
docvoo antwortete am 19. Apr, 01:26:
wahrlich. also ich revidiere:
ts. der wulf.
ts. 
Chilluminati antwortete am 19. Apr, 16:48:
ja...
der is schon eine seltsame person...
aber es hat ihm trotzdem gefallen,
er setzt ja keine ansprüche wie ans WALDORF 
docvoo antwortete am 20. Apr, 01:40:
wohl vieleher stellen. und im waldorf war ich noch nie.
allerdings mag ich den film sehr gern.
der unfisch.
als ob ich ihn gestern gesehen hätte. erinnere ich mich an die ersten paar szenen. im speziellen an diese wundervolle erzählstimme von michael köhlmeier.
wunderbar. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License