.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jetzt hätte ich diesen weblog geburtstag beinahe übersehen. wie konntest du nur (oops)
300. das darf man schon 'feiern'. hervorheben. und weil ich kein großartiger fan derartiger feiern bin möchte ich etwas ausprobieren.
liebe sichtbare abonnenten. subscriber. solltet ihr worte haben. für diese dreihundert tage. vielleicht eine schöne geschichte die davon erzählt wie ihr hier her gefunden habt. bringt sie getrost genau hier zu digitalblatt. der eintrag ist offen. ich wünsche mir alles gute. und in naher zukunft hoffentlich eine etwas erhöhte wortdichte. zusätzlich zu all diesen bewegten und unbewegten bildern. ich bin gespannt.
OOPS
also....
*lacht*
nun darf/muss ich als erste dieses lockende angebot annehmen
es waren 300 meist angenehme tage
manchmal kritisch
meist informativ
in letzter zeit noch kreativer

davon abgesehen kann ich ja damit angeben ihn life getroffen zu haben
auch wenn inzwischen die zeit ihr tribut forderte
und viel zuviel zeit verging

ein interessanter mensch
toller blogger
literat
intellektueller
pc-junkie
und (mädels passt auf) sehr attraktiver mann
[sorry dass musste auch gesagt werden]
danke
Jewel
ich bin per zufall hier gelandet... habe das icon bild entdeckt und es gekannt... sofort alle einträge verschlungen. aber es war noch in seinen anfängen...
gesehen, ja, vor bald zwei jahren. eine menge zeit. vergeht wie im flug. alles ändert sich, nichts passiert.
und doch, allein in diesen 300 tagen hat sich diese sammlung hier entwickelt. ist gewachsen, mit dem autor natürlich. bewegtes, unbewegtes, abstraktes...
und wie ich schon zweimal sagen musste auch hier.. es muss noch einemal verewigt werden:
aus banalen dingen werden hier große, schöne, bewegende worte gemacht. die sprache ist fesselnd.
man sieht sich....
Niko
seit letztem oktober, davor waren meine besuche hier ob des nahezu täglichen kontakts in real eher spärlich gesäht, erfüllt der blog eine ganz wichtige aufgabe. dieser, und für mich persönlich. so gut wie jeden tag (meist mehrmals, je nach zeit) bin ich hier um zu sehen, ob's was neues gibt, vom doc, aus der großen stadt an der themse. ob alles läuft, soweit. und das schöne daran, es gibt jeden tag was neues! es macht freude, einen kontakt in dieser weise so aufrecht zu erhalten. sei es durch worte, stille oder bewegte wilder.
somit alles gute zum geburtstag, dear weblog, und mögest du weiter der guten sache dienen. und doc, massive respect für deine beharrlichkeit so oft zu posten. behalte sie!
oops meinte am 9. Apr, 23:33:
gratuliere
ich wünsch dir auch alles gute und sage dank
für all die gedanken, bilder und videos

;-) 
docvoo antwortete am 9. Apr, 23:36:
vielen dank oops. ich freue mich und bin trotzdem neugierig: hättest du den beitrag auch verändern können?(anstatt des kommentars) 
oops antwortete am 10. Apr, 00:20:
;-) 
docvoo antwortete am 10. Apr, 01:41:
ach ja. hast du's also geschafft: das dauergrinsen in mein gesicht gezaubert. :)
sie sind ein schatz, frau oops. 
Chilluminati meinte am 10. Apr, 11:59:
eindrücke und emotionen teilen
...
das persönlich miteinander reden fehlt schon, wenn man sich gemeinsam über etwas freut und das dem anderen auch anmerkt...
oder ich dich herausfordern will und dir spontan kritik an den kopf werfe :)
...
aber ein bissl kann auch das blog diesen bedürfnissen nachkommen...
das offensichtlich schon recht lang, und das ist wichtig...
wichtig dafür, dass man etwas von dir hat/hört/sieht/mitbekommt...
...
i like it 
docvoo antwortete am 11. Apr, 15:11:
see you in june. thanks. 
Desideria meinte am 10. Apr, 17:33:
A daily must ...
und nicht nur, weil du so herzerwärmend schreibst, sondern auch so wunderbare Sekundenaufnahmen und Bilder machst, die mehr als 1000 Worte sagen.

deshalb nochmals Danke! 
constellation meinte am 10. Apr, 23:01:
ja . . . schön
ich kann ja nicht viel dazu sagen, denn ich war nicht von anfang an dabei - ich konnte nicht 300 tage miterleben (momentan sinds soweit ich weiß 301 tage)
- und dennoch möchte ich mich bedanken, für die bisher wenigen tage (1 monat?) die ich jetzt hier hin und wieder herschau und versuch regelmäßige neuigkeiten über das leben und umfeld, die gedanken und worte des herrn d. zu erfahren - dein schreibstil ist fessselnd und die videos sind sowieso und überhaupt eine sache für sich . . .eine wirklich tolle sache .
ich hoff, dass ich beim "400er geburtstag" sagen bzw. schreiben kann, dass ich nun schon über 100 tage bei diesem blog lese
und wünsche auf weiteres alles gute : )
[und das schreib ich jetzt nicht nur, auf grund des appels von oops an die damen, betreffend dem aussehen von herrn d. ; )..] 
constellation meinte am 10. Apr, 23:03:
achja . .. es sind ganz genau 35 tage, wie ich aus dem "stöckchen" auf meiner seite schließen kann -
übrgins auch ein indirekter dank an den herrn w.

. . . 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License