.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich kann mich an meinen erstkontakt mit lemon jelly erinnern als ob es gestern gewesen wäre. so begeistert war ich von dieser musik dass ich sofort lukas, den plastikscheibenkönig, angerufen habe der mich dieser musik vorgestellt hat. so glücklich. als ob sich mir ein neuer, völlig unbekannter raum aufgetan hätte. damals. und das ist nicht einmal stark übertrieben. etliche glückliche momente später, auch verursacht durch das zweite album des ungewöhnlichen dj-duos aus london, genauer gesagt gestern sehe ich lemon jelly im kentish town forum. ein paar kleinere befürchtungen hab ich weil ich weiß, dass sie ihren stil mit dem aktuellen album '64 - '95 in eine völlig neue und viel 'beatlastigere' richtung gelenkt haben. ich kenne allerdings das neue album nicht. und dann das. ein derartiges feuerwerk an licht, klängen, glücklichen momenten. ein unglaubliches publikum und pure begeisterung. kaum in worte zu fassen.

vor
die 'vorgruppe': don patridge. one man band.

blue

all
Desideria meinte am 13. Mär, 22:28:
Scheine etwas verpasst zu haben.

Schön, dass du es genießen konntest ( und uns teilhaben lässt ;) ... 
thisandthat meinte am 15. Mär, 20:00:
ich hab
lemonjelly bis jetzt nicht gekannt... gleich mal ein bisschen auf der homepage gestöbert, und muss sagen: klingt echt gut :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License