.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die besten tage beginnen wenn man die vorhänge am frühen morgen zärtlich zur seite zieht, noch schlaftrunken und blinzelnd durch die welt irrend, und freudig von der sonne begrüßt wird. die hände und die wange berühren das durch die wartende sonne ganz warme fenster und weil die sonne auch aufs bett scheint setzt man sich dort hin. schließt die augen. und führt einen kleinen dialog mit den sonnenstrahlen die einen unvorstellbar weiten weg hinter sich haben und trotzdem, eigentlich gerade deswegen, mein gesicht wärmen.
nikoo meinte am 12. Mär, 11:29:
da lob ich mir doch den schneeregen, der den ganzen vormittag herrscht und damit den nächtlichen sturm abgelöst hat, dem ein tag voller wolken und schneefall vorangegangen ist.
da soll noch einer sagen, britisches wetter ist scheiße :) 
docvoo antwortete am 12. Mär, 11:51:
hab ich was gesagt? hab ich was? hab ich? ich? :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License