.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
void
gapingvoid.com
ah. die erste suppen in diesen landen. lange hats gedauert. also nicht die erste suppe gegessen. die erste suppe gemacht. und hat auf anhieb funktioniert. ist vermutlich auch eine der einfachsten überhaupt(rotelinsenkarottensuppe). da kommen heimat-gefühle auf. danke gerlinde. wenn man dann auch noch erfolgreich 2 stockwerksnachbarn einladen kann und diese das süppchen nicht ablehnen. was kann es schöneres geben. die welt ist wunderbar mit einem warmen süppchen im magen. der tag davor hat mir ein sehr interessantes gespräch mit einem meiner professoren und unserem heutigen gastredner gebracht. ein wiener der seit seinem 20. lebensjahr in england lebt. ein sehr guter freund des prof's. sehr interessanter mann im mittleren alter. ein feiner tag. zweifelsohne.
twoblog meinte am 2. Mär, 20:39:
Erst mal richtig leben.
Danke für Deinen Eintrag. Habe mich gefreut.

Zu Fotografie (auch Deiner) und Leben / Bloggen äussere
ich mich lieber in einem Mail und nicht hier so einfach auf der Gasse.

Das mit der Suppe klingt sehr angenehm, im Nachhinein noch guten Appetit.

Lustig, dass ich ahnte, dass Du nicht Jura studierst ;-)

Falls Du mir ein Mail schreiben magst: misterapple@gmail.com

Twoblog (im ziemlich mittleren Alter;-) grüsst Dich aus der Schweiz. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License