.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
um ehrlich zu sein: ich habe mich schon gefragt was ich machen würde wenn mir jemand dieses ominöse stöckchen in die hand geben würde. dieses stöckchen das in mir argwohn und eher widerwillen hervorruft. manchmal. ich weiß auch nicht. letzten endes ist es glaube ich eine kleinwenig verkrampfte 'anderssein' mentalität meiner wenigkeit(kein aufruf für kritiker) die mich zwischen rümpfender nase und 'binichesnichtauchwert?' hin und herirren lässt. gedanklich. damit soll jetzt schluss sein aus mehreren gründen. ich mag stöcke. stöckchen nicht. aber das soll man nicht so genau nehmen. wenn mir jemand sagt dass er mich mag hat er mich in der hand. im herz. ich bin dem willenlos ausgeliefert. und vielmehr lässt mich das schreiben dieser zeilen gerade nachdenken darüber, dass ich keine auch nur irgendwie geartete musik-kategorie oder rubrik hier habe, obwohl das ein sehr wesentlicher teil meines seins ist. das könnte man zukünftlich ändern. weiters bin ich befürworter und fan der kommunikation, nahezu egal welcher art. genug der worte. catching the stickie:

"total amount of music files on your computer"
ha. ich gebe keine GB's hier an. frech wie ich bin. zwei dinge: da ich hier in weiter ferne des mutterschiffs verweile zählt folgende zahl nur relativ und die reine größe einer musiksammlung sagt wirklich immens wenig über die musik selbst aus. um die geht es ja, nicht(ironie)?. dauer der musikstücke momentan(größtenteils sogar legal): 146 hours 43 minutes 38 seconds.

"the last cd you bought was"
Sunny Side Up 4

"what is the song you last listened to before reading this message?"
The Postal Service - Such Great Heights(Album Give Up)
[läuft zur richtigen einstimmung gerade in dauer-rotation, thx mr.Chillu]

"write down five songs records you often listen to or that mean a lot to you"
(ich mache alben daraus)
Keith Jarrett - The Melody at Night With You
Herbie Hancock - Cantaloupe Island
The Best Of Cannonball Adderley - The Capitol Years
Triology & Wolfgang Muthspiel - That's All Daisy Needs
Wolfgang & Cristian Muthspiel - Early Music
(needless to say that there is so, so, so much more)

"who are you going to pass this stick to (three persons) and why?"
teil meiner anti-stöckchen gedanken war auch dieses weiterwerfen. ich will das jetzt allerdings dazu verwenden den von mir zum bloggen verführten nikoo vorzustellen. fangen sie ruhig das stöckchen herr nikoo, wenn sie so wollen.

[stickthrow by bluebetty]
twoblog meinte am 2. Mär, 16:30:
Ich gehe noch nicht am Stock.
Zum Glück ist das Stöckchen an mir vorbeigeworfen worden bisher. Fast.
Thisandthat konnte es dann doch nicht lassen, aber ich habe bei ihr geschrieben.

Kenne diese Studentin gar nicht. Ist aber nett. Ich schrieb dort auch mal einen lesenswerten Artikel über eine Geschichte zur Buchstabensuppe.

Ansonsten bin ich aber ganz gesund und fit in der Birne :-)

Danke, dass Du meinen Blog magst. Dass er Dir gefällt.
Man könnte viel mehr gute Sachen bloggen, aber es benötigt Zeit.

Wo lebst Du denn? Hast Du ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder so aufgenommen? Deine Fotos sind recht speziell.

Indenabendgruss, twoblog 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License