.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
"ja wir werden älter. so ist der lauf der dinge.
leider werden wir nicht automatisch weiser.
da muss ich mich noch anstrengen.
grüße nach wien. im mittleren sommer bin ich dann zurück.
auf jedenfall für eine weile. aber vorher darf auch ich wieder einmal lernen vernünftig zu arbeiten."

kommentar bei pierluigi

so. 6 mal 4. 3 mal 8. 2 mal 12. einmal 24.
was ich dazu sagen will? ich freue mich zu leben.
ich freue mich auf morgen. ich bin glücklich. ich bin glücklich verliebt.
und sicher bald wieder mehr gesund als gerade jetzt.
ich beginne langsam die welt um mich herum besser zu verstehen und mit allen sinnen wahr zu nehmen. ich verstehe mich selbst langsam besser. ganz langsam.
ich wünsche mir ganz unverschämt ein spannendes und beglückendes jahr und ich wünsche dir, lesender mensch, ein eben solches.
Surfermaus meinte am 6. Jan, 16:29:
Hej Dominik!
Ich bin drauf gekommen, dass ich nicht mal von dir eine britische Telefonnummer hab. Daher über den Internetweg:
ALLES, ALLES GUTE zum 24er....
Besser hät ichs auch nicht schreiben können. Wünsch dir genau das!!!
Und mir auch ;)
Besser kennen lernen...das kenn ich nur allzu gut...ziemlich spannend, wie ich finde ;)

Have a nice day and enjoy!
Best wishes from cold,grey Austria,
die zurückgekommene Schwedin 
nikoo meinte am 6. Jan, 18:03:
alles gute doc,
bis bald! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License