.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
da bin ich wieder. da sind wir. in einem neuen haus. einer etwas neuen umgebung. aber nicht ganz neu. altbekanntes steht noch. der uni-campus hat sich etwas veraendert. neue gebaeude sind dazu gekommen und umlaute sind nicht auf der tastatur zu finden. gany yu schweigen von der schoenen tatsache dass y und z vertauscht sind. eben.
es nieselt. regnet. es ist windig. das neue haus ist geraeumig und die dusche hat wesentlich mehr druck als voriges jahr. und soetwas macht gluecklich. so lange habe ich jetzt nicht mehr wirklich geschrieben. die worte in meinem kopf holprig. und doch ein laecheln in meinem gesicht. das leben ist spannend. egal in welcher sprache.
Surfermaus meinte am 29. Aug, 01:40:
Sehr, sehr richtig. Kann dir nur zustimmen liebster Doc :)
Schick dir ganz liebe Grüße von untern Zipfel von Schweden hinauf zur Insel!
Macht es gut, ihr Zwei!
Vi ses,
Alex 
Mr.RocknRoll meinte am 14. Sep, 19:32:
Hej Hej!

Hoffe, euch geht es gut. Habt ihr euch schon gut eingelebt?? Hoffe wieder öfter den einen oder anderen interessanten, lustigen, kritischen blogeintrag zu lesen!!! schöne grüße aus dem heute verregneten Lund.. 
pierluigi antwortete am 27. Sep, 14:59:
richtig!!! fauler hund...lass mal wieder was von dir hören 
Surfermaus meinte am 8. Okt, 12:07:
Blogeintrag, Blogeintrag, Blogeintrag!!!! 
docvoo antwortete am 8. Okt, 13:27:
alright, alright. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License