.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wenn es Nacht wird über deiner Stadt.

Artist: Waxolutionists
Jahr: 2000
Track: Nachtschattengewächs feat. Manuva

Ich bin nicht verloren gegangen. Keine Angst. Die ersten paar Vorträge liegen bereits hinter mir. Heute auch ein 'Einschätzungstest' in punkto Englisch.
Vielleicht verliere ich mich manchmal ein wenig in Gedanken.

"Should we genetically modify animals to grow human organs?"
(paraphrased)

Nun ja. Eine durchaus interessante Frage. 'challenging'. Aber das sollte sie ja auch sein. Welche Kursempfehlungen mir das Language Center geben wird, ich werde es erst in ein paar Tagen erfahren. Man darf gespannt sein.

"Mach die Augen auf, wenn es Nacht wird über deiner Stadt.
Und hör gut hin, wenn es Nacht wird über deiner Stadt.
Du spürst den Flow..."

Lebensmitteleinkauf. Ein essentieller Teil des Lebens. Wie es scheint. Man sollte sich damit anfreunden. Ich kämpfe. So ist das.
Gerade eben war ich mit ein paar Kollegen in der sehr nahen Studentenbar namens 'Locos' um auf der dortigen Leinwand Männern dabei zuzusehen wie sie einem runden Etwas aus vermutlich Leder nachlaufen. Aber die englischen Männer sind dabei ja bekanntlich sehr geschickt. In der Mitte des Lokals, unweit der eigentlichen Bar in der Bar saßen sehr männliche Mit-glieder der lokalen Rugbymannschaft und praktizierten die pure Definition von Kampftrinken. Natürlich nicht still und leise. Kollektives "Fuck Football" brüllen und One-Glass-One-Go ohne kleidlicher Bedeckung hüftabwärts. Im vollen Lokal. Nicht alle. Ok. Aber ich sah zumindest zwei. Erschreckend genug. Dagegen sind meine bisher beobachteten Trinkspielchen nahezu elegant. Es scheint überhaupt so, dass eine guter Teil der heimischen Studenten eher nach Sex und alkoholischer Selbstzerstörung gieren. Wer weiß, es mag ja vielleicht Menschen geben die beides meistern. Studium und Alkoholismus.

If your gonna be dumb, you better be tough.
If you don't use your head son, your life's gonna to be rough.
You don't have to be an Einstein
To know when muscles ain't enough.
If your gonna to be dumb, helps to be young
But you better be tough.

(IF YOUR GONNA BE DUMB (Tom Gill))
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License