.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In den Genuss von Ash unplugged kam ich heut auf Grund von zwei Dingen: Einerseits Radio FM4 das immer wieder einmal so nette, 'nur-Gewinner-können-kommen' Veranstaltungen(die Quizfragen) organisiert und andererseits Nikolaus, der mich eine halbe Stunde nach Dienstschluss erreicht und mich spontan fragt ob ich denn nicht mitkommen will. [Aufgrund eines GMX Spammailfilterfehlers hat er das Gewinnmail erst eine halbe Stunde vorher gelesen. Stress pur. Er selbst glaubt kaum mehr daran rechtzeitig hinzukommen.] Gleich und so. Ich dachte bei mir: Wäre doch blöd jetzt 'Nein' zu sagen. Wir schafften es dann tatsächlich wie in einem kitschigen Film doch noch pünktlich zu kommen(trotz Mörder-Straßenverkehr undund). Ein wundervoller Abend. Auch was danach EM-technisch folgte war, um es wie Martin Blumenau(FM4, seine Ansprache vor dem Ahs Konzert war alles was wir versäumten, nein wie schade) zu sagen, ein Traum. England fährt nach Hause. Portugal lächelt bis in alle Ewigkeit. Danke Nikolaus. Danke Ash. Danke England. Danke Portugal.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License