.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
end

mpg file online for a little while.(32)
(30.01.06)
(directed by robert)
(goodbye.)
Chilluminati meinte am 31. Jan, 12:53:
...nun...
... hab mir zwar nur einen bruchteil der serie angeschaut... oft war ich auch nicht wirklich begeistert...
... aber doch, einige sachen waren wirklich nett...
so... auch irgendwie... dieses letzte...
_professionally directed_ :)

...this is the story so far...

greez
chilluminati 
docvoo antwortete am 31. Jan, 16:27:
vielen dank für die offenen worte. 
nikoo meinte am 31. Jan, 14:18:
thanks for an entertaining year, nice finale grande :) 
docvoo antwortete am 31. Jan, 16:27:
you're welcome. 
pierluigi meinte am 31. Jan, 16:37:
haben sie sich eh nicht verletzt bei diesem brutalen Kopfstoß?
bin schon sehr gespannt was jetzt folgt...es folgt doch etwas? 
docvoo antwortete am 31. Jan, 17:59:
ja. irgendwas folgt immer. ich beende nicht 'alles'. nur das 15seconds projekt, dass ich mir selbst vorgenommen habe, ist jetzt vorerst mal fertig. ein jahr jeden tag ein kurzvideo. was ich jetzt genau damit mache steht noch in den sternen. und auch folgeprojekte sind noch nicht in planung. und natürlich wird es das eine oder andere 15seconds video auch in zukunft geben. nur nicht mehr in dieser regelmäßigkeit. (p.s. habe keine kopfverletzung davongetragen) 
jewel meinte am 31. Jan, 20:06:
vorne weg was off topic: D. letztens, als sie das jeep foto gesehen hat: "ah!! da sieht er aus wie hunter s. thompson!!" und sie hat dich erkannt im gegensatz zu mister illuminated ;)

und ich bin sehr zufrieden mit den letzten video - genau der kassenschlager den ich wollte. cheche.

edit: how many takes did it get? 
docvoo antwortete am 1. Feb, 18:30:
ca. 10 takes. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License