.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Christoph Chorherr schreibt:

Es wird nicht "über die Ausländer" geschrieben, sondern kompetente Personen, die aus ihrem eigenen Arbeitsfeld bzw ihrer Lebenswelt die Situation genau kennen, finden publizistisch Raum - auch kontroversiell - zu diskutieren.
„Die Burschen ecken an“ - Falter-Print

im übrigen: ein 'polit'-weblog projekt wie chorherrs kann man nicht hoch genug halten. ich schätze diese art von 'greifbarer' politik sehr. vielen dank.

siehe auch:
http://marieringler.twoday.net
http://www.peterpilz.at
(ich muss allerdings sagen, beide nicht annähernd so 'zugänglich' wie chorherrs. [aus verschiedenen gründen])
cc meinte am 10. Nov, 08:05:
danke !
danke für das Lob!
werd mich weiter bemühen.
c.c. 
docvoo antwortete am 10. Nov, 11:15:
nichts zu danken.
und weiter so. politik sollte (wieder) viel mehr 'echte' kommunikation sein. und genau das passiert (im idealfall) per weblog.
das fasziniert mich und gibt angesichts gewisser global vorhandener personen wie z.b. dick cheney (der dieser tage ernsthaft wieder folter in betracht zieht!!!) und h.c. strache (nur lokal, und das ist schlimm genug) etwas hoffnung. 
nikoo antwortete am 10. Nov, 17:18:
ich stimme dir zu, doc.
die gegenseite bedient sich allerdings der selben 'echten' kommunikation. johann gudenus, zb. nur beschränkte sich dieser in seinem blog auf kurier.at vor der wahl lediglich auf das 'copy & paste' von werbetexten. naja, bei diesem vater... 
docvoo antwortete am 10. Nov, 20:32:
das ist genau so wichtig. eine gegenseite zur verfügung zu haben. auch wenn sie sich in diesem fall (glücklicherweise) elegant selbst 'aussortiert'. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License