.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich bin traurig. ich bin traurig weil ein ganz grosser journalist nicht mehr schreiben kann was mich so oft zum lächeln gebracht hat. Herbert Hufnagl hat am 14.10.2005 diese welt verlassen und schreibt jetzt hoffentlich woanders seine wundervollen "Kopfstücke" weiter. kaum jemand sonst hat mit soviel feingefühl für sprache und alltagssituationen die österreichische und wiener seele so pointiert zu blatt gebracht. ich bin traurig und lächle. verloren in gedanken an vergangene kopfstücke. seine stimme in meinem kopf. farewell, farewell Herbert Hufnagl.

(via sierralog)

Herbert Hufnagl, 13. 2. 1945 - 14. 10. 2005 (kurier.at)
Herbert Hufnagl 1945-2005 (derstandard.at)
Die Roganese (derstandard.at)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License