.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
sonne am himmel. sonne in mir. und meine beine laufen mich zum park. meine gedanken kreisen um sich. ein paar eichhörnchen. kindertennis. die kinder kaum größer als der ball. kurz zuvor endlich den überflüssigen sofa-sessel gemeinsam mit dem landlord in die garage verräumt. mein zimmer hat jetzt platz zum atmen. ich keuche nach hause. die dusche tröpfelt lustig ihr heißkaltes lied und ich kann schon leise mitsummen. der bart muss weg und ich lass ihn deckelig stehen. ob mir das steht. die auferstehung der packerlsuppe. endend in mir. wärme. eine seltsame leere. und doch: lächle und lausche der musik.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License