.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich lese gerade einen beitrag bei nikoo es geht um österreichische poltik(er), um die ausnahmesituation wahlkampf und dementsprechend um die bevorstehenden wahlen (für die ich schändlicherweise keine wahlkarte habe). kurz davor lese ich auf fm4 über "the way the austrians are behaving..." und überlege mir schon meine möglichen antworten auf die nächste "where are you coming from" frage die mir hier begegnen wird. was mich dann aber völlig sprachlos und kopfschüttelnd dastehen lässt ist der link den nikoo letzten endes doch nicht vermeiden kann. der mich dann auch auf die seite des unsagbar unbenennbaren h.c.strache weiterführt. ich zitiere("Er sagt was Österreich denkt."):

"Willst du den Koran, dann les' ihn doch da'ham!"
was soll man darauf antworten? wie kann so etwas möglich sein? speiübel ist mir. In diesem Sinne: Herr Strache, ich glaube nicht dass sich auch nur ein vernünftiger Gedanke in Ihren Hirnwindungen finden lässt. Bitte seien sie so freundlich und gehen Sie ins Exil. Irgenwo wird sich schon eine Insel finden die weit genug weg ist. Vielen Dank.
thisandthat meinte am 1. Okt, 21:34:
ein steirischer fpöler hatte kürzlich auch einen dieser wahnsinnig klugen sätze zu sagen: "ich bin nicht ausländerfeindlich, ich bin inländerfreundlich." möge er sich der reise gleich anschließen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License