.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 


mpg file online for aprox. one day(10)
Chilluminati meinte am 14. Mai, 15:51:
welcome...
...to the jungle
where to find? 
docvoo antwortete am 14. Mai, 18:54:
not far from here.
and in my mind. 
twoblog meinte am 14. Mai, 19:32:
Von der Erwartungshaltung.
Anfangs dachte ich, dass nun gleich ein Krokodil ins Wasser springe oder ein Eingeborener mit einem Blaserohr hinter einem Baum hervor kommt, aber dann war die Kamerafahrt ja plötzlich schon zu Ende;-) 
docvoo antwortete am 14. Mai, 20:02:
ja. so ist das mit den 15 sekunden. eingrenzung und stilmittel.
die alte digitalkamera kann nicht mehr. deswegen.
und ich dachte mir ich mach das zum programm.
ein jahr meines lebens in 15 sekunden.
und in punkto eingeborene: wenn das passiert wäre und ein halbnackter, rot sonnenverbrannter, leicht lallender west-londoner mit blasrohr(vielfältig verwendbar diese dinger) ins bild gesprungen wäre, ich hätte mich glaube ich vor schreck und lachen nicht halten können. für wesentlich länger als 15 sekunden. 
Desideria antwortete am 14. Mai, 20:11:
Wollte mich hier nochmals als großer Fan der "15 seconds" outen. Überlege den Aufbau eines Fanclubs. Würdest du Autogrammstunden geben? 
docvoo antwortete am 14. Mai, 20:24:
ach desideria. vielen vielen dank. bin stets bemüht.
und ja, wenn irgendjemand nun wirklich darauf besteht meine eigenwillig geformte und stets sprunghafte unterschrift besitzen zu wollen lässt sich das schon irgendwie einrichten. :) 
Desideria antwortete am 14. Mai, 21:37:
gut ;) 
saphir meinte am 15. Mai, 03:13:
Sehr schöne Fotos! Alles selbst fotografiert?
Fotografiere ja auch gerne, doch so gute und schöne Bilder hab ich noch nicht geschossen... lg, saphir 
docvoo antwortete am 15. Mai, 12:35:
ja. sind die meinigen. vielen dank.
ich komme in letzter zeit immer mehr und mehr dahinter dass photographie sehr viel mit auswahl zu tun hat. mit kritischer selektion der eigenen bilder. das macht wirklich viel aus.
diese seite ist sehr freundlich und höchst interessant:
about boring photographs. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License