.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Darf ich hier auch mal ganz ehrlich - und ganz ehrlich frustriert sein? So richtig zornig, und ernst? Also so ganz unösterreichisch, wenn man diesem blog glauben soll?
Als ich vor 15 Jahren in das Thema Asyl und Migration gestolpert bin, war mir ja rasch klar, dass das keine Eintagsfliege wird. “Das gesellschaftspolitische Megathema der nächsten 10 Jahre, dachte ich”. Aber diese sind jetzt schon ein halbes weiteres Jahrzehnt um, und nicht nur, dass das Thema noch aktuell ist, die richtigen Grauslichkeiten stehen uns offenbar noch bevor.

Darf ich? - Georg Bürstmayr
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License