.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Andrea Maria Dusl: Volkskanzler vs. “Wer wenn nicht Er”.

dem ist fast nichts hinzuzufügen. lasst das lustige schnapsen beginnen. auf dass der schüsserl hören möge: "des san jo kane bummerl mehr, des is a ausschlog."
pierluigi meinte am 4. Okt, 17:15:
ich fürchte es wird mehr gepokert als geschnapst und da is der herr kanzler ein meister...was eine neuwahl bringen würde weiß ich nicht, aber die herren in schwarz dürften sich davon auch was erwarten... 
nikoo antwortete am 5. Okt, 07:54:
für die herren in schwarz bringt es eine zweite chance die sogenannte basis besser zu mobilisieren, rot als unmögliche verhandlungspartner (siehe eurofighter) darzustellen und ihre werbeschiene nicht ausschließlich auf "ich bin kanzler und deswegen wählts mich" zu fahren... 
pierluigi antwortete am 5. Okt, 11:04:
is ma schon klar was sie bezwecken....aber ob das wirkt....und was da für die blauen rausspringt ist die springende frage.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License