.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Kurzhörspiel von Ursula Scheidle
"... Ich baue mir Luftinseln zwischen Himmel und Asphalt ..."
Länge: 6:40 min

Von A nach B der Liebe wegen.
Einstürzende Neubauten.
Erinnerungen an spezielle Momente.

Lächle für dich.
jewel meinte am 2. Mär, 09:24:
Gaming Food @ AtariBoy
Wenn ich das nächste Mal komme wird das alles durchgetestet. Den Käse können wir von mir aus weglassen. (Ich weiß den Link habe ich dir gestern schon geschickt, aber jetzt mit Grund.)
Und damit das ganze nicht zu "off topic" ist: Schau dir flickr von dem Herren Atariboy an. Sind sie nicht süß die zwei? ;)
Aber eigentlich darfst du dir das erst nach der Abgabe ansehen, weil das lenkt alles viel zu sehr ab.
Wuhui, der Frühling kommt und mit ihm ich zu dir ... dann ... 
thisandthat meinte am 5. Mär, 17:51:
in der straßenbahn von A nach B... danke für diesen link! 
docvoo antwortete am 8. Mär, 03:36:
bitte gern. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License