.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
zweimal mitteschnell durchatmen. die leere am schirm füllen. da bin ich. weil es jemand wollte. und weil ich dann auch wollte. und... so.
unzensiert dahinschreiben. so mache ich das jetzt.
orientieren. heute ist der zehnte oktober 2007 nach der mir geläufigen zeitrechnung. das heißt andererseits auch dass ich jetzt bald mal 2 monate da bin. was heißt das für mich? der universitätsbetrieb ist in vollem gange. das jahresende rückt ständig näher und mit jeder vergangenen sekunde habe ich weniger zeit all das zu machen was dieses jahr gemacht werden muss wenn ich 'es' schaffen will. und das will ich schon. weil jetzt immerhin 2 jahre fertig. letztes drittel. und was will ich nachher?
nein. sicher nicht jetzt. jetzt denken und niederschreiben. (fast) alles. erstaunlich. heute zurückgedacht an die jüngere vergangenheit und festgestellt wie weit weg sie schon wieder ist. die neue umgebung ist mein alltag. der grand union canal. unser laufabschnitt in manchen frühen morgenstunden. der weg zum campus. und wieder zurück. das zimmer. die beigen vorhänge. mitbewohner. alles das. da lebe ich jetzt. gedankenfetzen von den letzten tagen in wien. manche verabschiedungen. jetzt aber gleich vorstellungen von sebastian in modena. den vielschreibern in schweden. alles schön verteilt. europa erleben? da habe ich noch viele große und großartige lücken.
jetzt frage ich mich gerade wer das hier liest. und warum. und mit welchen erwartungen. und ob ich fragen zu beantworten habe. wer weiß. es geht mir jedenfalls gut. anfangs war ich eine kleine weile krank. jetzt nicht mehr. man darf nicht vergessen wie wertvoll es ist gesund zu sein. körperlich. gestern hat es heftig geregnet. nasse schuhe und untere hosenbeine. geschützt von einem billigschirm mit eleganten löchern. heute hat es nicht geregnet. aber viel licht war auch nicht spürbar.
lg an dich. leser.

ah. ja. bei bedarf mehr (bildliches) über hier.
pasch meinte am 10. Okt, 23:46:
fein mal wieder was von dir zu lesen ...
lg von einem schwedischen vielschreiber 
thisandthat meinte am 10. Okt, 23:54:
ich, zum beispiel, lese das hier. schön zu hören, dass es dir gut geht.
liebe grüße über den atlantik. 
raphus meinte am 11. Okt, 20:57:
ich lese dich...
...meist schweigend und genießend ;-)

liebe Grüße - der britische Regen ist immer noch der Beste -,
Raphael 
seppspastian meinte am 11. Okt, 22:46:
hier schön. kein regen. uni anstrengend und das, weil alles auf italienisch ist. kein wunder. bin in italien. kauf das nächste mal teureren schirm. oder geh einfach nicht raus. schön, dass ich in deinen gedanken vorkomme. lebe weiter da. wo du jetzt bist. und sei nicht krank. ist besser gesund.
alles liebe, dein deppertster freund 
jewel meinte am 12. Okt, 12:00:
und ich? ja, ich les dich immer noch, selbst wenn ich das alles schon weiß und/oder miterlebt habe. aber wie schon vor laaaaangem hier von mir erwähnt (... ich suche nach dem kommentar und muss in deiner blogvergangenheit herumkramen, was ganz komisch ist ... aber ich hab gerade nicht's besseres zu tun ...): Finally! There you go! Ich bin auch verliebt in deine Art allem durch deine Worte mehr Bedeutung zu schenken.
Und beim herumstöbern habe ich noch folgendes entdeckt: flex, das jetzt fitness first heißt???
Keep on writing!
Kuss 
nikoo meinte am 15. Okt, 14:02:
schöne grüße aus wien, mr.. der zug gen munich geht wiedermal zu früh, dabei war's eh ein tag länger als die anderen paar male. ich glaub ganz oder gar nicht is gscheida, dieses halb hier halb da leben is nix.
wir sollten mal wieder einen cross european skype call starten.
alles gute, n. 
stefferl meinte am 16. Okt, 13:48:
und auch ichle
lese was du zu sagen hast! wenn der Regen in London der Beste sein soll, dann wirds Zeit, dass ich ihn auch mal erlebe...
du hast mich soeben auf eine Idee gebracht... aber dazu folgt gleich eine e-Mail!!

Ganz liebe Gruesse auch an deine dir angetraute und Busserl aus einem anderen Teil Europas.

Steffi 
seppspastian antwortete am 25. Okt, 22:51:
angetraute!? wedding in the rain? 
jewel antwortete am 29. Okt, 21:42:
Hehe. Da scheine ich wohl nichts mitbekommen zu haben davon. Das muss eine "Nacht & Nebel-Aktion" gewesen sein.
;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License