.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
neubauten
25 jahre haben die einstürzenden neubauten gebraucht um den weg zu mir zu finden. und gestern wurde dieses vierteljahrhundert gefeiert. bis vor kurzem waren die neubauten für mich teil der vielen dinge um mich herum deren existenz mir zwar bewusst ist, ich aber im grunde genommen gar keine ahnung habe. umso gespannter war ich gestern. zufälliger weise ein zweiter besuch im kentish town forum das mir auf eine ganz eigene art und weise höchst sympathisch ist. so nahmen wir also platz. oben auf dem balkon. genau in der mitte. ganz vorne. und bei mehr als nur einem der lieder die mich teilweise überrollten wie eine riesige schall-welle manchmal aber auch nur ganz leise in meine ohren flüsterten war eine gänsehaut am ganzen körper spürbar. ein sehr gutes zeichen. nur einmal zuvor ist mir die einzigartige stimme von blixa bargeld begegnet. stella maris. im duett mit meret becker. eine stimme die einen mit sich reißt. sofort die gesamte aufmerksamkeit einfordert. ein besonderer abend bleibt mir in erinnerung. thank you, anke.
forum
Chilluminati meinte am 6. Apr, 16:44:
"bis vor kurzem waren die neubauten für mich teil der vielen dinge um mich herum deren existenz mir zwar bewusst ist, ich aber im grunde genommen gar keine ahnung habe"
so ähnlich gehts mir eigentlich auch, nur ganz flüchtig hab ich etwas von ihren sachen aufgeschnappt...
dein post mach gusto auf mehr... 
thisandthat antwortete am 6. Apr, 21:43:
stimmt, das macht mich auch neugierig! musik, die einen so richtig gänsehaut spüren lässt, das hört sich echt gut an! 
docvoo antwortete am 6. Apr, 22:30:
also gehet hin und höret selbst :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License