.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
es wird kalt und immer kälter. das wird dem mensch umso mehr bewusst je länger die heitzung im wunderhübschen studentenzimmer nicht funktioniert. und manchmal naht die lösung, gefunden durch den puren zufall. der mensch bringt eine schon zu lang ausgeborgte dvd zurück und erblickt im zimmer der leidgenossin das objekt der begierde. ein kleiner aber feiner heizkörper. man ist schnell bemüht ganz freundlich ein kleines austauschprogramm zu initiieren und natürlich. selten ist jemand wirklich unmenschlich beim anblick äußerster, herzerwärmender not. eilends ist das nun allerheiligste zwei stockwerke hinuntervertieft und verweilt nun neben mir. welch freude. welch tanz. welch unendliche glückseeligkeit. bald darf auch ich in wohliger wärme hinarbeiten auf den baldigen anfang der sehr notwendingen ferien nahe all jenen die ich vermisse.
Desideria meinte am 13. Dez, 22:12:
ja ...
es ist wunderbar, wenn man das feuer neu entdecken (und nach hause tragen) kann ...

dir wohliges herzerwärmendes winterweihnachten 
docvoo antwortete am 13. Dez, 22:24:
mögen ihre wünsche in erfüllung gehen,
frau desideria.

*knicks* 
jewel meinte am 13. Dez, 23:33:
Einfach zu erzählende Dinge in große Worte fassen. Das kannst du... 
docvoo antwortete am 14. Dez, 00:43:
und du kannst mich mit nur 11 worten zum grinsen bringen... 
creature meinte am 13. Dez, 23:36:
hier sieht man, wie glücklich wärme machen kann!
ich kenn das auch von früher, alles was ich hatte war ein bügeleisen, und dieses bereits rotglühende ding stand neben meinem bett und wärmte mich... 
docvoo antwortete am 14. Dez, 00:42:
ein sehr herzerwärmendes bild erzeugt das in meinem kopf, creature.
und das muss ich einfach schreiben, selbst auf die gefahr hin 'herzerwärmend' zu oft zu verwenden... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License