.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich schaue aus dem fenster. in meinen ohren musik. gitarrenklänge. vielen dank dafür lukas. in diesen momenten hat diese musik ein unglaubliche beruhigende und sentimentale wirkung. die wolken die den himmel in den frühen morgenstunden noch bedeckt haben schwinden langsam und die sonne findet ihren weg durch mein fenster in mein gesicht. ich habe mich nach ihr gesehnt. nach der wärme ihrer strahlen. nach den geschichten die sie mir bringt. nach gedanken im sonnenschein. draußen erwacht alles langsam aber sicher. ich lege mich ins bett. in die sonne. schließe die augen. fliege im gedanken um die welt. schau bei den menschen vorbei deren namen ich kenne. deren gesichter mir schon einmal entgegengelächelt haben. und weil gerade niemand da ist der mich hinterrücks umarmen könnte stelle ich mir vor wie es wäre wenn und lasse die sonne im rhythmus der musik auf den saiten meiner seele zupfen.
jewel meinte am 26. Nov, 16:51:
in austria by the time? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License