.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein sehr turbulenter tag. die stunden verfliegen so schnell. man kommt kaum zu verschnaufpausen. wieder ein paar einführungs-'talks'. heute für sicherheit und computer. eine kleine einführung in die geheimnisse der universitätsbibliothek. ein paar momente bei dem nahen bach verbringen um zu sehen wer die 'duck-race' gewinnt. wunderschönes(wenn auch leicht windiges) wetter während eines kleinen dodgeball turniers. und später abends dann ein von der hiesigen Christian Union organisiertes essen für Brunel Internationals. wunderbares gratis essen. nahezu zu gut für diese welt. und unglaublich viele offene und glückliche menschen. ich glaube ich habe allein heute mindestens 7 menschen aus 7 verschiedenen ländern kennengelernt. sie alle haben verschiedene geschichten. ansichten. vorlieben. ich glaube es gibt wenige plätze die internationaler sind als universitäten. danach in die bishops bar. studenten studenten studenten. wohin das auge reicht. man nimmt platz. begrüßt einander. es kommt zu einem gespräch. kaum jemand verschließt sich. vielleicht etwas zu laute musik. aber sonst. wunderbar. ein wunderbarer tag. ein wunderbarer abend.
jewel meinte am 24. Sep, 07:13:
Und zum zweiten Mal, dass ich nach einem Eintrag dieses Weblogs ein WOW-Gefühl verspüre und ich überlege, wie ich dort auch einmal hinschauen könnte.... 
docvoo antwortete am 24. Sep, 16:56:
schön, jewel.
you make me smile. 
Chilluminati meinte am 24. Sep, 15:06:
ich wünsche...
... dass deine euphorie anhalten möge...
...this boy is doc-o-tronic...
...greez...
unterstützt von
handsome boy modeling school - the truth 
docvoo antwortete am 24. Sep, 16:57:
thanks.
man. just.
thanks.
see you soon. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License