.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
über ein solarprojekt spricht er mit ihr. gesponsert von so einer dubiosen pharmafirma sagt er. da könne man nichts machen. gutes projekt. fragwürdiger sponsor. ich sitze mit dem rücken zu ihnen gekehrt und lasse meine gedanken um ihr mögliches aussehen kreisen. sie spricht nicht sehr viel aber irgendwie liegt eine gewisse zärtlichkeit im raum. eine verbindung. jetzt ist es zeit für ihn auszusteigen. wunderbar nervös verabschieden sich die zwei. versprechen einander sich zu melden. eilende abschiedsküsschen. als wir abfahren ist es schwer durch das menschengewirr hindurch zu blicken und so sieht er ihr heftiges abschiedswinken nicht obwohl sein blick sehnsuchtsvoll suchend an den abfahrenden wägen hängen bleibt. später schaue ich lächelnd der etwas älteren frau nach. riesige siebzigerjahre brillengläser, leicht geduckte körperhaltung. zärtlich und vorsichtig tapst sie heimwärts und ihre gedanken kreisen so sehnsuchtsvoll um ihn dass ich sie beinahe hören kann.
kollektivtraeumer meinte am 26. Jun, 13:24:
Danke fürs Teilen :) 
docvoo antwortete am 26. Jun, 14:26:
sehr gerne. danke fürs lesen :) 
thisandthat meinte am 26. Jun, 17:43:
vor einiger zeit, s-bahn, viel zu früh und ich zu spät dran, entsprechend schlecht gelaunt. irgendwann fällt mein blick auf den älteren mann, schräg gegenüber. er liest in einem telefonbuch. verkehrt herum. und sieht aus, als könne ihn nichts auf der welt glücklicher machen. lächeln kann so ansteckend sein... 
docvoo antwortete am 28. Jun, 13:02:
lächelt. 
constellation meinte am 14. Aug, 16:16:
...schon länger nicht mehr auf diese seite geschaut und gerade heute bemerk ich dies und stelle fest, was ich verpasst hätte wenn ich noch länger nicht auf diese seite geschaut hätte. deine schönen gefühlsvollen schilderungen. dankesehr.
es sind schöne momente des glücklichseins. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License