.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
A Fei jing juen (1991) by Kar Wai Wong: beeindruckende cinematographie. leider verblasste erinnerungen weil schon zu lange her. vielleicht nicht mein kar wai favorit.
Fa yeung nin wa (2000) by Kar Wai Wong: unglaublich schöne musik und bilder. beeindruckend langsam erzählt. kann man sich kaum oft genug anschaun. vielleicht mein kar wai favorit.
Jing wu men (1972) by Wei Lo: der quintessentielle kung fu klassiker schlecht hin. was für ein beeindruckender mensch und darsteller. ikone.
Xiao ao jiang hu zhi dong fang bu bai (1991) by Siu-Tung Ching & Stanley Tong: den ersteren teil habe ich nicht gesehen. filme wie diese machen schlagartig klar wie groß manche kulturelle unterschied wirklich sind. 'very strange indeed'
Kung fu (2004) by Stephen Chow: mein erster stephen chow. durchaus amüsant und übertrieben.
Siu lam juk kau (2001) by Stephen Chow: mein zweiter stephen chow. durchaus amüsant und übertrieben.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License