.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern in den ganz fruehen morgenstunden noch zuhause am 'berg' und heute. hier und jetzt in einem turm. in einem raum voller grossformatiger bildschirme und den dazugehoerigen grossen grauen kaestchen mit lochgitterfront, die ventilatoren rauschen sanft dahin als wollten sie mich in den schlaf wiegen. es ist gleichmaessig dunkel draussen obwohl es erst halb vier ist. in mir branden die gedankenwellen, gefuellt mit den momenten der vergangenen wochen und ich geniesse meine innere ruhe.
mein zimmer fuehlte sich gestern auf eine ganz eigene art und weise vertraut an. der geruch. schreibtisch. das grosse bett. es ist schoen raum fuer sich zu haben. ich komme von zu hause. ich komme nach hause. mittellang im zimmer das mitgebrachte gepaeck ausbreiten und mit dem bus zum campus. vertraute und lachende gesichter sehen und haende schuetteln. einen neuen vortragenden durch fragen fordern und auf die probe stellen.
abends dann der einbruch. kraftlosigkeit stellt sich ein. der lange tag hat seinen preis. ich gebe ihm und mir salzige traenen. realitaetswechsel wie diese verlangen energie. balsam die paar gewechselten worte mit meiner schwester. schluchzend die versicherung dass es mir gut geht. auf auf zu neuen taten. ob klein oder gross. bewegung ist gefragt. ich bin guter dinge. kraft und liebe in meinem herzen. hello, world. it's me again.
constellation meinte am 10. Jan, 21:57:
Wissen sie herr d. was ich immer so toll daran finde, dass sie von W. wegreisen?
Ihre schönen Worte, Schilderungen die dann folgen.
Danke.

(Doch man sollte nicht vergessen dass sie ja auch immer schreiben wenn sie wieder herkommen, also freu ich mich schon darauf. ) 
docvoo antwortete am 10. Jan, 22:25:
das 15seconds projekt geht bald einem ende zu.
ich hoffe das wird sich auf meine schreiblust positiv auswirken, sodass sie, frau b., nicht immer solange warten müssen.
auf meine hin- und herfahrereien.
dank auch an ihre schönen worte. 
nikoo antwortete am 11. Jan, 19:46:
und ich hoffe, dass den 15seconds etwas zumindest ebenbürtiges nachfolgt. strengen sich sich an, mister :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License