.net
15seconds
camera obscura
cineatic
crossblogging
gedanken zum tag
life
media.filter
textwerkstatt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
The Terminal (2004) by Steven Spielberg: damals im kino elegant darauf verzichtet: wie sich herausstellte eine weise entscheidung.
Transporter 2 (2005) by Louis Leterrier: mit meinem bruder angeschaut aus einer 'ichwillmalwiederstumpfsinnsehen'-stimmung. genau das wars dann auch. tschinbum und eine unfassbare entfernungsaktion einer bombe montiert an der unterseite einer glänzenden edellimousine während der fahrt (eher flug) ohne die tür zu öffnen (lasst euerer phantasie freien lauf)
Madagascar (2005) by Eric Darnell Tom McGrath: animation gone wrong. ein gutes beispiel dafür was passiert wenn man auf substantielle dinge wie ein gutes script verzichtet. ein paar lichtblicke und die pinguine sind amüsant. aber sonst. sehr schwächlich. hochgradig verzichtbar.
The One (2001/I) by James Wong: Jet Li hüpft und springt nur so herum zwischen den paralleluniversen (oder was weiß ich) und kämpft dann gegen sich selbst. mehr lässt sich im grunde genommen nicht sagen.
jewel meinte am 6. Dez, 14:21:
the one... das hast du, haben wir doch damals im sommer gesehen? ... oder? halt auf deutsch ... aber ja. 
docvoo antwortete am 6. Dez, 18:05:
ja. hab ihn unlaengst faelschlicherweise eben noch mal gesehen. war mir doch tatsaechlich nicht sicher ob ich ihn gesehen habe oder nicht... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Creative Commons License